Meine Bücher

0

Mein Name ist Herbert. Ich lebe seit nunmehr fast 18 Jahren in Thailand und konnte während dieser Zeit reichlich Erfahrung über das Land und die Bevölkerung sammeln.

Motorradfahren ist meine Leidenschaft. Ich fuhr kreuz und quer durch Thailand und lernte so Gegenden kennen, in die sich Touristen nicht so schnell verirren. Nur so lernt ihr Land und Leute wirklich kennen.

Neben dem Motorradfahren lese und schreibe ich gerne, bin vielseitig interessiert. Bereits seit Jahren halte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen in schriftlicher Form fest. Das brachte mich auf die Idee, meine Aufzeichnungen zu überarbeiten und als ebooks zu verlegen.


 

Kleine Hundeschule (2014)

Hundererziehung für Einsteiger
76 Seiten

Reisetipps für Thailand (2014)

Nützliches und Infos
16 Seiten

cover-kleine-hundeschule_small
cover-reisetipps_small

 

Mystisches Kambodscha (2014)

Geschichte, Kultur und Sehenswertes
147 Seiten

Shopping in Pattaya (2014)

Die besten Märkte, Supermärkte und Shoppingmalls
18 Seiten

cover-kambodia_small


 

Faszination Thailand (2014)

Berichte und Tipps eines Auswanderers
51 Seiten

Notizbuch für Heimwerker (2014)

Selber machen und Geld sparen!
110 Seiten

cover-Thailand_small
cover-heimwerken_small

 

Thaifrauen (2014)

Wie sind sie wirklich?
29 Seiten

Vientiane (2014)

Die liebenswerte Haupstadt mit französischem Flair
33 Seiten

cover-Thailand_small
cover-heimwerken_small

 

Kompostieren leicht gemacht (2014)

Biologischer Dünger für den Garten
12 Seiten

Thailands traumhafte Inselwelt (2015)

Meine persönlichen Top 10
37 Seiten

cover-Thailand_small
Thailands traumhafte Inselwelt

Comments are closed.